Hochzeit für zwei 

Location Hotel Ameron /Hochzeitsplanner Weddings Germany/

Freie Trauung im Schloss Nymphenburg

 

Dieses verliebte Paar kommt aus den USA und hat schon immer davon geträumt, nach Europa zu kommen.

Als sie sich verlobten, beschlossen sie, eine romantische Reise nach Deutschland und Österreich zu unternehmen und eine Hochzeit zu zweit zu feiern. Zu diesem Zweck engagierten sie eine Hochzeitsplanerin, die sich um die Organisation vor und am Tag der Hochzeit kümmerte. Der Bräutigam ist ein Autofan und wählte daher ein schickes Hotel/Museum "Ameron Hotel" , das natürlich eine schöne Kulisse für den " FIRST SIGHT" bot. Außerdem habe ich gehört, dass man in diesem Hotel sehr lecker essen kann, was ich in nächster Zeit auf jeden Fall nachholen werde.

Trauung

Der Nymphenburger Schlosspark empfing uns mit Regen. Deshalb mussten wir spontan unsere Pläne ändern und die Trauung drinnen in einem Restaurant feiern, wo dem Brautpaar ein ganzer Raum zur Verfügung stand.

Brautpaar Bilder

Nach der Zeremonie und der Hochzeitstorte spielte das Wetter mit und wir konnten einige schöne Brautpaarfotos machen. Danach fuhren wir zum Schloss, wo das Brautpaar eine private Führung bekam. Wenn es nicht so kalt wäre, würden wir noch zusammen eine Gondelfahrt machen. Es hat mich sehr gefreut, dieses Paar kennenzulernen, und sie sind auch sehr happy mit den Bildern